Keyboard, E-Bass

Ralf Lohmann studierte Bass an der Amsterdamer Hochschule der Künste und ist seit über 30 Jahren als gefragter Bassist und Arrangeur in ganz Europa unterwegs mit Produktionen wie: Hair (Europa Tour), Cats, Tommy, Linie 1. Er war Sideman bei Künstlern wie Silvia Droste, Stefan Jürgens, David Thomas und als musikalischer Leiter tätig bei Produktionen wie ‚Musik liegt in der Luft‘, ‚Come together -A Tribute to John Lennon‘, ‚Woman in Rock‘, sowie diversen Produktionen in der Lindenbrauerei Unna.

Ralf spielte bei den Städt. Bühnen Münster und Hagen, lehrt am Musikkarussell e.V. in Bönen, an der Städt. Musikschule Hamm und ist momentan am Stadttheater Bielefeld engagiert. Rock und Soulformationen wie Reggatta meets Sting oder die Komm Mit Manns verlassen sich auf seinen typisch treibenden Steady Beat. Aktuell tourt er mit Freund und Gitarrenvirtuosen Thomas Quast und dem Clapton Projekt Eric, where is Layla.

Nähere Infos unter www.ralf-lohmann.de